Blutspende in Steele
Kommen Sie zum Blutspendetermin in Essen-Steele.
Täglich werden über 15.000 Blutspenden für die Versorgung kranker und verletzter Menschen in Deutschland benötigt. Eine Blutspende kann bis zu drei Leben retten.
Kommen Sie zur Blutspende in Ihrem Stadtteil und werden Sie Lebensretter!
Am 31.01.2025 von 15.00 bis 19.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Laurentius
Ort: Laurentiusberg 1, 45276 Essen
Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis und – wenn vorhanden – Ihren Blutspenderpass mit.
Sie haben Fragen zur Blutspende?
Alle Informationen zum Ablauf einer Blutspende finden Sie hier.
Oder wenden Sie sich an den DRK-Blutspendedienst West unter 0800 11 949 11.
Spenden Sie Blut – retten Sie Leben!